Branchentreff [Bilanz]buchhalter und Controller | Online | kostenfrei

Donnerstag, 23.11.2023

| über Plattform Microsoft Teams

Die IHK Halle-Dessau bietet gemeinsam mit dem BVBC e. V. diese Weiterbildung für alle Unternehmer, Soloselbstständige und selbstständige Buchführungsdienstleister an. Nutzen Sie die Chance Ihr Wissen aufzutanken und melden Sie sich gleich an.

Clemens Winkel, Referent Dienstleistungswirtschaft, IHK Halle-Dessau, Halle (Saale)

Norbert Pließ, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Erfurt

Christian Ballerstedt, Förderberater, Investitionsbank Sachsen-Anhalt, Magdeburg

Matthias Lesch, Geschäftsführer modus.Matthias Lesch GmbH, Meckenheim

Norbert Pließ
Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

studierte von 1993 bis 1998 Betriebswirtschaftslehre an der Friedrich Schiller Universität in Jena. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums war er mehrere Jahre als Prüfungsassistent tätig bis er im Jahr 2002 zum Steuerberater und im Jahr 2004 zum Wirtschaftsprüfer bestellt wurde. Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist er auch als Referent für verschiedene Industrie- und Handelskammern und andere Fortbildungseinrichtungen tätig.

Christian Ballerstedt
Investitionsbank Sachsen-Anhalt

Telefon: 0391 5898534 E-Mail: christian.ballerstedt@ib-lsa.de

Matthias Lesch
Geschäftsführer @ modus.Matthias Lesch GmbH

Seit der Gründung 1996 ist die modus.Matthias Lesch GmbH ein starker Partner an der Seite des BVBC, sie steht allen Mitgliedern und Partnern des BVBC als Berater und Partner in Sachen Versicherungen und Finanzierungen zur Seite und bietet exklusive Versicherungslösungen für BVBC-Mitglieder mit speziellen Rahmen- und Gruppenversicherungsverträgen an, die einen echten Mehrwert der Mitgliedschaft im BVBC darstellen.

• Empfehlung: Nutzung der Applikation "Microsoft Teams" - Download
  • Das Webinar wird durch die IHK Halle-Dessau aufgezeichnet.

23. November 2023, 9:00 - 13:00 Uhr (MEZ)

Clemens Winkel

Telefon: 0345 2126-273 E-Mail: cwinkel@halle.ihk.de